Version 2005 UDFs

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
festus01
Beiträge: 515
Registriert: Di Okt 19, 2004 5:45 am
Wohnort: Diepholz

Version 2005 UDFs

Beitrag von festus01 »

Hallo Synerpy Team,

ich bin schlichtweg begeistert von der Beschreibung der neuen Version. Darauf hab ich schon mit Sehnsucht gewartet.
Ich möchte aber unseren Mitarbeitern diese Version nicht vorenthalten.

Leider kann ich diese Datenbank nicht auf meinem Linux-Server zur Verfügung stellen, da mir einige UDFs fehlen.
Freundlicherweise habe ich für die Version 1.6... die "grudf.so" von Ihnen bekommen.

Gibt es schon eine aktualisierte Version für Linux :?:

MfG

KDP
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Für die neue Version benötigt man dieselbe UDF wie für die alte. Die Datenbank kann mit demselben Skript geändert werden wie die alte.
Christian Winkel
Beiträge: 110
Registriert: Mo Feb 07, 2005 10:45 pm

Beitrag von Christian Winkel »

Hallo

woher bekomme ich dieses Script?
Gibt es irgendwo ein Averb / Linux / Firebird HowTo?

Ich habe jetzt die Datenbank, bekomme die aber nicht zum laufen.

danke und Gruss
gnom
Beiträge: 51
Registriert: Di Jan 04, 2005 6:42 pm
Wohnort: Görlitz

Beitrag von gnom »

Ich benötige ebenfalls die UDFs für eine Linux Installation mit Firebird. Ich hatte gestern schon an info@synerpy.de geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Können Sie diese vielleicht generell in den Downloadbereich stellen?

Viele Grüße

Heiko Hänsel
gnom
Beiträge: 51
Registriert: Di Jan 04, 2005 6:42 pm
Wohnort: Görlitz

Beitrag von gnom »

Hallo an Alle,

zur Info: Die Bibliothek kann nun im Downloadbereich heruntergeladen werden.
Antworten