Seite 1 von 1

Fehlermeldung Mitarbeiterstamm/Einkaufswarengruppen

Verfasst: Di Mär 16, 2010 4:48 pm
von AlexW
Hallo,

ich habe eine Fehlermeldung, wenn ich im Mitarbeiterstamm das Unterprogramm "Mitarbeiter - Einkaufswarengruppen" öffnen möchte. Die Meldung lautet: "Feldname: nicht gefunden". Bestätigt man mit OK, wird der Mauszeiger als Sanduhr angezeigt und es lässt sich Averp nicht mehr regulär schließen.

Die Maske lässt sich direkt über das Hauptmenü aufrufen, allerdings kann ich beim Anlegen eines neuen Datensatzes weder die Mitarbeiternummer noch die Einkaufsgruppe auswählen (Datensatz einfügen, dann "..." anklicken.

Software-Version: 3.6.0.15
Datenbank: AVERP2008-A
(Upgrade durch Synerpy von einer Vorversion vor ca. 2 Jahren)

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße,

AlexW

Verfasst: Mi Mär 17, 2010 9:23 am
von admin
Das klingt nach einem fehlenden Eintrag in A_FELDER.

Melden Sie sich bitte bei uns. Wir müssten die Datenbank ja auch noch so vorliegen haben.