Demo Version - Mit Chargen

Diskussionen über Anwenderwünsche und deren Sinn oder Unsinn für die Allgemeinheit

Moderator: SYNERPY

Antworten
koch
Beiträge: 97
Registriert: Mo Dez 11, 2006 1:28 pm

Demo Version - Mit Chargen

Beitrag von koch »

Hallo,

wenn hier Wunschkonzert ist, hätte ich gerne eine Demoversion, in der die Chargenverwaltung berücksichtigt wird.
Vom Wareneingang mit Workflow, über die Fertigung, Inventur, Lagerumbuchungen bis zum Verkauf mit Standart und Konsignationsaufträgen.

Wäre mal interssant, die seit zwei Jahren funktionsfähige Chargenverwaltung, aus Sicht von Synerpy, im Einsatz zu sehen ;)

Liebe Grüße

Werner
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Gut, machen wir.
koch
Beiträge: 97
Registriert: Mo Dez 11, 2006 1:28 pm

Beitrag von koch »

Ich muss gestehen, ich wäre immer noch scharf auf eine Demoversion mit Chargen ... 8)
Antworten