Artikeldaten im Angebot

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
Eulenban
Beiträge: 64
Registriert: Mi Sep 16, 2009 1:22 pm

Artikeldaten im Angebot

Beitrag von Eulenban »

Hallo.

In meinem Angebotsformular möchte ich unter der "Artikel-Nr." und der "Artikel-Bez." gerne die "Kunden-Zeichnungs-Nr." anzeigen lassen und nicht die "Artikel Bezeichnung 2". Ist das möglich?

MfG Eulenban
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Das muss mit AvERPDesign angepasst werden. Hier im Ausdruck das entsprechende Feld ausgeben lassen.

Siehe hierzu:
http://forum.synerpy.de/viewtopic.php?t=593
Eulenban
Beiträge: 64
Registriert: Mi Sep 16, 2009 1:22 pm

Beitrag von Eulenban »

Danke schon mal. Im Report Designer bin ich schon auf der Suche nach dem Feld gewesen. Aber wo finde ich das Feld "Kunde Zeichn.-Nr.", so dass ich es auch in das Formular einfügen kann?

MfG
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Müsste in der q_rep4 sein.
Eulenban
Beiträge: 64
Registriert: Mi Sep 16, 2009 1:22 pm

Beitrag von Eulenban »

Klasse. Hat geklappt. War aber in der q_rep16, falls es jemanden interessiert.

MfG
Antworten