Übersetzungsproblem

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
RBS-Admin
Beiträge: 64
Registriert: Di Aug 30, 2005 11:58 am
Wohnort: Philippines

Übersetzungsproblem

Beitrag von RBS-Admin »

Hallo,

habe die aktuellste Version von AvERP, nur im Rechnungsformular wird wenn man als Zahlungsbedingung eingibt:

Sofort nach Erhalt der Rechung ohne Abzug

und diesen Satz auch in englisch hinterlegt, dies nicht im Formular berücksichtig. Also es erscheint immer nur in deutsch.

In der Formel kann ich aber auch keinen Fehler finden.
Muss man die Zahlungsbedingungen in einer bestimmten Form angeben damit diese auch in englisch berücksichtig werden?

Also ich habe die englische Übersetzung 100% hinterlegt!
R-B-S Webdesign & Services Inc.
Geri12
Beiträge: 589
Registriert: Mi Apr 16, 2008 7:51 am

Beitrag von Geri12 »

Hallo,
ich meine mich ganz schwach zu erinnern, dass ich auch in einem der Hauptreporte die Übersetzung einer Komponente nachpflegen musste, weil einfach vergessen wurde, an entsprechender Stelle die Übersetzung mit einzubauen. Es wurde immer der deutsche Text ausgedruckt, obwohl die engl. Übersetzung korrekt angegeben war. Kann aber leider nicht mehr sagen, welcher Report es war. Aber ich bin mir recht sicher, dass es eine der Liefer-/Zahl-/Versandbedingungen war.
Vielleicht mal noch in dieser Richtung nachforschen, ob das entspr. Objekt im Report auch wirklich übersetzt wird ...
Gruß
Geri12

Software-Version: V4.2.5.2
FDB-Version: AvERP2008-A.14
sthiesen
Beiträge: 13
Registriert: Di Jan 08, 2008 10:06 am

Beitrag von sthiesen »

Ist die Übersetzung selbst angelegt worden, oder gab es die schon?
SYN18
Beiträge: 12
Registriert: Mi Dez 12, 2007 3:58 pm

Beitrag von SYN18 »

Hallo,

die Zahlungskonditionen werden in AvERP nicht automatisch übersetzt.Ist allerdings die Bezeichnung komplett in Englisch geschrieben, so wird diese Bezeichnung der Zahlungsbedingung auch original angedruckt. Die einzelnen Komponenten der Formel können in der Maske FRMV_REPORTLABELS übersetzt werden.
Antworten