Wo Prozedur zu Symbol "Datensatz kopieren" (erl.)

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
Geri12
Beiträge: 589
Registriert: Mi Apr 16, 2008 7:51 am

Wo Prozedur zu Symbol "Datensatz kopieren" (erl.)

Beitrag von Geri12 »

Hallo,
wo finde ich grundsätzlich die Prozedur zu dem Symbol "Datensatz kopieren", welches in jeder Maske vorhanden ist (manchmal aktiviert, manchmal deaktiviert) ? Habe mir in der Maske im Objektinspektor die Objekte angeschaut, kann aber erst mal intuitiv nichts finden :?:
Zuletzt geändert von Geri12 am Fr Okt 10, 2008 3:40 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Geri12

Software-Version: V4.2.5.2
FDB-Version: AvERP2008-A.14
Geri12
Beiträge: 589
Registriert: Mi Apr 16, 2008 7:51 am

Beitrag von Geri12 »

Danke,
habe alles gefunden was ich vorerst brauche, um das Kopieren auszuschalten ...
... in Tabelle "A_TABELLEN" in Spalte "MASKENKEY" die entsprechende View zur Maske suchen, dann in Spalte "NICHTKOPIEREN" ein "X" eintragen.
Wäre schön, wenn solche "Kleinigkeiten" irgendwo in der nächsten Programmier-Doku Platz fänden ... :?
Gruß
Geri12

Software-Version: V4.2.5.2
FDB-Version: AvERP2008-A.14
Antworten