Ausdruck Journal

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
TE999
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jul 28, 2007 8:49 pm
Wohnort: Gera

Ausdruck Journal

Beitrag von TE999 »

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche wo man einfache Kundenbriefe, Besuchsberichte und Serviceinformation eines Kunden ablegen kann. Ich habe mich hier für das Journal entschieden.

Wie kann man das erstellte Journal ausdrucken? Es gibt ein Druckformular.
Im Admin kann ich nicht einmal ein Formular hinzufügen. Die Rechte werden verweigert.
Wer kann mir einfach sagen was notwendig ist um ein Druckformular an dieser Stelle einzufügen.

Danke
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Dieses kann doch einfach mit dem GridDruck-Editor aus der Datenauflistung erstellt werden.
Antworten