Telefon-Nr. des Ansprechpartners im Angebot

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
RKR
Beiträge: 88
Registriert: Do Mär 15, 2007 11:07 am
Wohnort: Hochheim am Main (Hessen)

Telefon-Nr. des Ansprechpartners im Angebot

Beitrag von RKR »

Hallo AvERPler,

wir wollen ins Angebotsformular die Telefonnummer (sprich Durchwahl) des Ansprechpartners Kundenseitig integrieren, und falls kein Ansprechpartner vorhanden ist, soll die "allgemeine" Kundentelefonnummer angezeigt werden.

Haben im Designer kein passendes Datenfeld dafür, darum gehen wir davon aus das dieses Datendeld (Kunde-Ansprechpartner Durchwahl) erst noch über ein neues Query eingebunden werden muss. (?)

Hat das vielleicht schon jemand probiert?
MfG > RKR

GDB-Version: AvERP2009-A
Software-Version: 3.6.0.15
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Richtig, da muss man erst eine neue Query verbinden. Ich glaube, einen identischen Thread gab es schon vor zwei oder drei Jahren.
Noket
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 14, 2006 10:03 am

Beitrag von Noket »

jop, gabs schonmal... hier eine immer noch aktuelle Erklärung

http://www.synerpy.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1755#7350
Antworten