Templates/Sachmerkmale in Stücklisten

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
Egon
Beiträge: 58
Registriert: Di Feb 19, 2008 5:58 pm

Templates/Sachmerkmale in Stücklisten

Beitrag von Egon »

Hallo an Alle,
wir sind dabei diverse Artikel im Elektronikbereich in AvERP anzulegen.
Jetzt stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist diverse Information als Sachmerkmale/Templates abzulegen.
Beispiel: Bauform, Leistung, Spannungsfestigkeit, usw.

Jetzt müssen wir natürlich später, z.B. in Stücklisten auf die Informationen zurückgreifen können.

Kriegt eine Anfänger das Stücklistenformular so angepasst, dass neben der Artikelbezeichnung auch die Templates aufgeführt werden ?

Vielen Dank für die Unterstützung.
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Als Anfänger wird das nicht so ganz leicht.

Es muss ein SubReport auf die V_BPROPBSA erstellt werden.
Egon
Beiträge: 58
Registriert: Di Feb 19, 2008 5:58 pm

Beitrag von Egon »

Danke für die Antwort,

wir führen AvERP zur Zeit ein und legen Artikel an. Dann können wir die Sachmerkmale also mit Infos füllen.

Da ich ja nicht immer Anfänger bleiben will werde ich mich mittels Forum da mal durchhangeln.

Also bin jetzt schon für die Hilfe dankbar !
Antworten