Masterlink

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
rok
Beiträge: 88
Registriert: Mi Mai 09, 2007 6:38 am
Kontaktdaten:

Masterlink

Beitrag von rok »

Hallo

Ich möchte auf dem Druckformular "Auftrag" die Seriennummer der Auftragspositionen andrucken. Ich habe die BSSN zu den drep hinzugefügt und die Mastersource auf drep1(BAUF) gesetzt. In der Maske Seriennummern ist die Auftragsnummer hinterlegt. Wie bekomme ich jetzt über die Auftragsnummer in der Maske BAUF die Seriennummern der Auftragspositionen in mein Druckformular? Ich vermute ich muss noch einen Masterlink setzen, weiß allerdings nicht wie der aussehen muss.
Kann jemand helfen?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

In der Tabelle BSSN, den Seriennummern, besteht ein Link zu den Auftragspositionen (BAUFPO), nicht zu den Aufträgen (BAUF).

Im Lieferschein ist das alles schon enthalten. Ich würde dies als Vorlage nehmen.
Antworten