Frage zur Doku

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
oliver.tonn
Beiträge: 125
Registriert: Fr Okt 29, 2004 10:34 am
Wohnort: Bückeburg

Frage zur Doku

Beitrag von oliver.tonn »

Zur Zeit habe ich hier "nur" die Anwenderdoku vorliegen. Ich nutze das System zur Zeit alleine, es soll später jedoch in allen Bereichen unserer Firma (7 Angestellte) eingesetzt werden mit entsprechender Schulung.
Mich würde jetzt mal interessieren, was in der Programmier-Doku steht. Ich hätte großes Interesse an einer ausführlichen Doku des Designers und wie man eigene Berichte und ähnliches Erzeugt. Wird dies in der Programmier-Doku abgehandelt?

Gruß Oliver
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Die Programmierdoku ist leider noch immer nicht ganz fertig. Aber genau diese Punkte werden behandelt. (Derzeit zu 80%) :(
oliver.tonn
Beiträge: 125
Registriert: Fr Okt 29, 2004 10:34 am
Wohnort: Bückeburg

Beitrag von oliver.tonn »

Vielen Dank für die Antwort. Ich erwarte mit Spannung die Fertigstellung.
jlanger
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 04, 2004 2:18 pm
Wohnort: Wittlich

Doku

Beitrag von jlanger »

Man kann die Programmierdokumentation aber schon bestellen und bekommt sie dann auch schon im aktuellen Stand geliefert. Damit kann man wirklich schon einiges anfangen.

Haben wir auch so gemacht.

Sobald sie fertig gestellt ist, bekommt man die vollständige Version nachgeliefert.
Antworten