Mandanten Ausdruck Formularfußzeile

Lob (und Tadel), Anregungen und Probleme.

Moderator: SYNERPY

Antworten
rs200
Beiträge: 79
Registriert: Fr Nov 18, 2005 9:38 am
Wohnort: Unna

Mandanten Ausdruck Formularfußzeile

Beitrag von rs200 »

Hallo,

Habe die DB 2008-A (leer/neu) und die EXE 3.0.0.23.

Nachdem ich zwei Mandanten angelegt habe, wollte ich über Mandant zwei einen Lieferschein und eine Rechnung drucken. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Fußzeile von Mandant eins verwendet wird. Das Logo wird korrekt angezeigt und gedruckt.

Was hab ich da falsch gemacht?

Gruß
RS200
rs200
Beiträge: 79
Registriert: Fr Nov 18, 2005 9:38 am
Wohnort: Unna

Mandanten Ausdruck Formularfußzeile

Beitrag von rs200 »

Hallo,

habe heute nochmal versucht eine Rechnung zu drucken und es war die richtige Formularfußzeile aufgeführt.

Dieser Beitrag hat sich somit erstmal von selbst erledigt. Keine Ahnung, was ich gemacht habe.

Gruß
RS200
Antworten