Lieferschein - Seriennummern

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
PaGL
Beiträge: 617
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Lieferschein - Seriennummern

Beitrag von PaGL »

Hallo im Forum,

möchte im Lieferschein die Seriennummern mit ausdrucken, wobei die Anzahl der Seriennummern bis zu 100 Nummern sein kann.
Averp benötigt pro Seriennummer eine Zeile. Das sieht im Ausdruck nicht sehr schön aus.
Erlaubt Fastreport die Möglichkeit, die Seriennummern nebeneinander (mit Komma getrennt) ausdrucken zu lassen ?

Gruß
PaGl
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Beitrag von miboe »

Welche Datenbank-Version? Wir haben die 2006.B2.02 und für die habe ich ein Lieferscheinformular gebaut, welches das alte Ersetzt und bis zu 10 Seriennummern mit Komma getrennt in eine Zeile schreibt. Also so wie es das Rechnungsformular macht, wenn man die Seriennummer mit andruckt.

Bei Interesse kann ich das ja mal per Mail zukommen lassen. Steht die Mailadresse im Profil?

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3
PaGL
Beiträge: 617
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Beitrag von PaGL »

Hallo miboe,

Benutze auch Version 2006.b2.02, wäre sicherlich sehr hilfreich,
Mailadresse ist im Profil hinterlegt.

Besten Dank
PaGl
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Beitrag von miboe »

Sorry, daß ich mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet habe! Im Profil steht keine Mailadresse und per Forumsinterner PM kann ich keinen Anhang anhängen. Bitte nochmal die Maildresse kurz per PM schicken.

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3
Antworten