Bedienung

Lob (und Tadel), Anregungen und Probleme.

Moderator: SYNERPY

Antworten
RDW
Beiträge: 19
Registriert: Di Mär 20, 2007 5:12 am
Wohnort: Aachen

Bedienung

Beitrag von RDW »

Hallo,

ich glaub ich steh auf dem Schlauch, oder es ist ein Fehler drin.

Wen ich im Lieferantenstamm, Datensatz einfügen anklicke, dann im Adress Nr Feld auf ... erhalte ich im klassischen Design eine Übersicht aller Adressen ( mit Auswahl), im neuen Design nichts.

Dies gilt auch für viele andere Menues.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!

Also wenn man unter Administration->User beim gewünschten User den Wert "J" im Feld "Auflistfenster n. Suche" setzt, werden einem die Daten angezeigt, sofern mehrere vorhanden sind. Wie es jetzt allerdings kommt, dass nur in der klassischen Ansicht eine Übersicht angezeigt wird, kann ich Ihnen nicht erklären, aber ich würde diesen Wert von dem ich spreche nochmal probieren.
RDW
Beiträge: 19
Registriert: Di Mär 20, 2007 5:12 am
Wohnort: Aachen

Bedienung

Beitrag von RDW »

Man müsste lesen können, dann währe man im Vorteil.

Ich habe leider übersehen, dass man bevor man die Übersicht aufrufen kann, erst mit der Pfeiltaste ( unten rechts 3. te von rechts) mit
Shift Taste an den Anfang springen muss.

Jetzt funktioniert es.

Mal ne Frage,

läst es sich nicht auch realisieren, das man direkt nach dem Einsprung am Anfang der Datenbank ist und direkt die Übersicht aufrufen kann ?

Kann man das irgendwo einstellen oder muss man etwas modifizieren ?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Das kann man nicht einstellen. Über F2 kann man aber die Auflistung direkt starten, wenn man auf einem Drei-Punkte-Feld steht.
Antworten