auftragsverwaltung

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
SandyKruppa
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 25, 2007 2:55 pm
Wohnort: Stützengrün

auftragsverwaltung

Beitrag von SandyKruppa »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Auftragsübersicht. Wir haben im Juli mit AVERP angefangen und haben zu diesem Zeitpunkt auch begonnen unsere Aufträge einzugeben.

Wenn ich zum momentanen Zeitpunkt in die Datenübersicht der Aufträge gehe um mir alle Aufträge anzusehen oder in Excel zu exportieren fehlen die ersten Aufträge. Er zeigt heute z.B. nur Aufträge ab KW31 an obwohl wir in KW30 auch schon Aufträge haben.

Gehe ich über Suche und suche die betreffende Auftragsnummer kommt der Auftrag wieder. Diese Aufträge sind alle noch nicht ausgeliefert und werden im Lieferscheinrückstand auch noch angzeigt.

Gibt es eine Einstellung, die alle Aufträge älter als 4 Wochen einfach ausblendet?

viele Grüße
noswall
Beiträge: 62
Registriert: Sa Dez 03, 2005 11:04 am

Beitrag von noswall »

Wenn ich mich richtig erinnere, sucht AvERP in der Maske BAUF die 200 letzten Aufträge. An alle Aufträge kommst Du am schnellsten, wenn Du eine Suche startest, und gleich wieder abbrichst. Dann werden alle Datensätze angezeigt.
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Im Auftrag gibt es eine Standardsuchbedingung. Diese kann auch mit dem blauen "X" entfernt werden. Wer die Suchbedinung nicht verwenden möchte, kann diese im AvERPAdmin entfernen:
1) AverpAdmin starten
2) Tabellen- und Feldverwaltung
3) Zweite Registerkarte
4) Rechts oben nach V_BAUF suchen und im Grid nach rechts scrollen
5) Standardsuchbedinung entfernen
Antworten