Problem mit neuem Untermenü

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
mlc
Beiträge: 84
Registriert: Di Apr 11, 2006 2:42 pm

Problem mit neuem Untermenü

Beitrag von mlc »

Hi,

ich habe eine neue Maske erstellt und dafür ein Unterprogramm. Wenn ich jetzt in den Maske einen Datensatz auswähle und dann auf Unterprogramme klicke bekomme ich folgende Meldung.

Feldname: nicht gefunden

Jemand eine Idee was das bedeutet?? Habe alles so gemacht wie es in der Doku steht. :wink:

Vielen Dank im vorraus!

Gruß mlc
Kail
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 18, 2008 8:08 pm

Gleiches Problem

Beitrag von Kail »

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Ist die Lösung schon bekannt?

Grüße,
KaiL
Kail
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 18, 2008 8:08 pm

gelöst

Beitrag von Kail »

Hallo nochmal,

nach einem Anruf bei Synerpy konnte bei uns das Problem lokalisiert werden: In der Tabellen-/Feldverwaltung im Admin fehlte der Eintrag in dem Feld "LINKKEY A TABELLEN ID" bei dem ID LINKKEY in dem Unterprogramm, wo eigentlich die Tabellen ID der Hauptmaske stehen sollte.

Vielleicht hilft das.

Grüße,
KaiL
Antworten