Fehler in KRNL386.EXE

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
ZWITSCH

Fehler in KRNL386.EXE

Beitrag von ZWITSCH »

AVERPSTART verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KRNL386.EXE bei 0002:00005cc3.

Ich bekomme nun auch diesen Fehler.

Version 1.6 hatte ich erfolgreich installiert (Windows ME) und es funktionierte problemlos. Dann hatte ich in der Datenbank zuviel 'experimentiert' und wollte alles neu installieren. Nun startet AVERP nicht mehr. (Fehler im Modul KRNL386.EXE bei 0002:00005cc3). Auch alle anderen AVERP-Programme erzeugen diesen Fehler außer AvERPTransfer!

Mit der alten Version 1.4 funktioniert es (wieder).
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

AvERP hat seit neustem ausgelagerte .lng Dateien für die Sprachübersetzungen. Hierbei handelt es sich um ini-Dateien. Windows 98 (und anscheinend auch Windows ME) hat Probleme, ini-Dateien ab einer bestimmten Größe zu bearbeiten.

Wir haben das Problem behoben und werden die neuen .exe-Dateien nach Abschluss der Tests (Ende der Woche) zur Verfügung stellen. Bis dahin schlage ich vor, dass einfach das Verzeichnis ML im AvERP-Ordner gelöscht wird. Dann stehen zwar keine polnischen, ungarischen oder englischen Übersetzungen zur Verfügung, aber bei den meisten wird das wohl kein Problem darstellen... :)
Antworten