Version 1.6.03

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
festus01
Beiträge: 515
Registriert: Di Okt 19, 2004 5:45 am
Wohnort: Diepholz

Version 1.6.03

Beitrag von festus01 »

Hallo,

ich habe letzte Woche die Version 1.6.01 heruntergeladen und nach einigen Schwierigkeiten auf einem Linux-Server zum laufen gebracht.

Hat sich in dieser neuesten Version etwas an der Datenbank geändert bzw. gibt es eine Übersicht was gegenüber der vorherigen Version geändert wurde?

KDP
:?:
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Behebung von kleinsten Fehlern. Ein bisschen Modelpflege eben. Gravierende Neuerungen gibt es erst in sechs Wochen :)

so z.B.:
In AvERP Standard:
Jahresplaner in Tages bzw. Stundenansicht, Übersichtlichkeit statistisch:
Tage, Projekte usw.

Zusatz:
Modul Störzeiten pflegt Unterbrechungen usw. in bestehendes Projektmanagement ein, Konsequenzen über Grafik anzeigbar.
Antworten