Artikelstamm

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
tom
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 17, 2004 12:01 pm

Artikelstamm

Beitrag von tom »

Ich bin gerade am ersten Test mit AvERP. Wie lege ich jetzt einen Artikel an? Kann ich dazu Stücklisten machen und Arbeitspläne festlegen? WIE?
SYN12
Beiträge: 796
Registriert: Mi Mär 17, 2004 12:11 pm

Beitrag von SYN12 »

Im Artikelstamm können neue Artikel angelegt werden. einfach Artikelnummer, Bezeichnung und alle weiteren Pflichtfelder ausfüllen und mit dem grünen Häckchen speichern. In den Unterprogrammen des Artikelstammes sind u.a. auch die gewünschten Stücklisten und Arbeitspläne vorhanden.
tom
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 17, 2004 12:01 pm

Beitrag von tom »

Danke. Ist eigentlich ganz einfach. Die Demos auf der Internetseite helfen einem auch sehr gut für die erste Benutzung. DAnke nochmal
Antworten