TAB & RETURN Taste die funktion tauschen.

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
Paule

TAB & RETURN Taste die funktion tauschen.

Beitrag von Paule »

Hallo,

kann man die Tab und Return Taste von der Funktion TAUSCHEN???

weil ICH SCHON jAHRELANG GEWOHNT BIN MIT RETURN EIN FELD WEITER ZU SPRINGEN.

Welche Lösungsmöglichkeit gibt es dort??


vielen Dank im voraus (gutes AVerp)
Guest

Re: TAB & RETURN Taste die funktion tauschen.

Beitrag von Guest »

ich könnte antworten, darf aber nicht.

Dienstleistungen sind ja verboten oder?????????????????????????????????????????????????????? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
Break
Beiträge: 35
Registriert: So Jan 23, 2005 1:35 pm

Re: TAB & RETURN Taste die funktion tauschen.

Beitrag von Break »

Hallo,
Guest hat geschrieben:ich könnte antworten, darf aber nicht.
Dienstleistungen sind ja verboten oder? ...
Warum verboten! Ich denke es ist durchaus im Sinne des Anbieters das sich Forenbenutzer gegenseitig helfen. Selbst wenn ein kommerzieller Anbieter einem Anwender gegen Bezahlung hilft, kann es SYNERPY doch nur rechtsein. Hilft es doch das Produkt zu unterstützen und für breitere Akzeptanz bei den Anwendern zu sorgen. Weitere positive Auswirkungen können sein, dass sinnvolle Erweiterungen in den Standard mit übernommen werden können.

Bei einer Hilfe sollte aber ganz klar deutlich werden ob eine Änderung bei einem Update erhalten bleibt oder welche Schritte (wenn möglich) nötig sind um die Lösung auch bei einem Update zu erhalten.

Gruss
Break
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Ich denke es ist durchaus im Sinne des Anbieters das sich Forenbenutzer gegenseitig helfen.
Das stimmt, das ist ja der Sinn eines Forums.

Selbst wenn ein kommerzieller Anbieter einem Anwender gegen Bezahlung hilft, kann es SYNERPY doch nur rechtsein
Das ist wiederum nicht in unserem Sinne.
Wir haben Vertriebspartner, die diese Aufgaben übernehmen. Dabei handelt es sich um qualifizierte Dienstleister. Zum einen gehen wir dadurch sicher, dass wir den Level der Dienstleistung hoch halten, und zum anderen verdienen wir unsere Brötchen mit AvERP.
Denn ohne Geld würde es uns, und damit AvERP, nicht geben...

Zur Änderung: Das ist prinzipiell recht einfach zu machen. Aber wenn, dann sollte dies von Benutzer zu Benutzer steuerbar und damit dynamisch aufgebaut sein. Immer noch nicht aufwändig, aber aufwändiger :)
Antworten