Ersatzteilliste mit neuem Designer "zerschossen"

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
Trioptium
Beiträge: 55
Registriert: So Dez 12, 2004 12:12 pm
Wohnort: Hilden (Düsseldorf)

Ersatzteilliste mit neuem Designer "zerschossen"

Beitrag von Trioptium »

Hallo Averp Team.

Ich arbeite mit der AVERP GDB Version AvERP2005.A.3
Dummerweise habe ich mit dem neusten Designer eine Druckformular bearbeitet und auch gespeichert.

Nun kommt bei Aufruf im AvERP und Designer (richtige Version) die Fehlermeldung: Klasse TXPStyler nicht gefunde.

Gibt es eine Möglichkeit das zu Reparieren?
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Beitrag von miboe »

*.res-Datei im Texteditor öffnen und die entsprechenden OBJECT Einträge löschen. Stehen üblicherweise ganz unten im Text. Danach die *.res wieder mit dem richtigen Designer laden ... gut iss :)

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3
Trioptium
Beiträge: 55
Registriert: So Dez 12, 2004 12:12 pm
Wohnort: Hilden (Düsseldorf)

Beitrag von Trioptium »

Ja, das war´s!

Danke!

Grüße von Markus
Antworten