Lieferantenbestellung

Lob (und Tadel), Anregungen und Probleme.

Moderator: SYNERPY

Antworten
christoph
Beiträge: 31
Registriert: Do Jan 20, 2005 8:45 am
Wohnort: Schweiz

Lieferantenbestellung

Beitrag von christoph »

Ich löse bei einem Lieferanten eine Bestellung aus, diese wird gedruckt und dem Lieferanten zugesendet. Soweit OK.
Die Anmahnung des Lieferanten wird dann ja auf Grund des eingegebenen Liefertermins ausgelöst. Dann ist es aber schon relativ spät... (Lieferung sollte ja eigentlich jetzt da sein!)
Wie kann ich eine Kontrolle aufbauen über die erhaltenen oder eben NICHT erhaltenen Auftragsbestätigungen von Lieferanten?

Anmerkung: Da sicher immer mehr die Version 2008 nutzen, währe es da nicht Sinnvoll das Forum mit der "Version 2008" mit den diversen Themen umzustrukturieren?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Generell können auch für die neuen Funktionen die anderen Foren genutzt werden. Dieses wurde nur für kurz nach dem Release generiert.

Lieferanten, die keine AB geschickt haben, können im Nachrichtensystem angezeigt werden.
christoph
Beiträge: 31
Registriert: Do Jan 20, 2005 8:45 am
Wohnort: Schweiz

Beitrag von christoph »

OK. Und wo kann ich diese AB des Lieferanten (bestätigtes Lieferdatum Original AB Name/Nummer ) eintragen ? Müsste ja irgendwo bei der entsprechenden Bestellung bzw. Bestellposition sein.....?!
Antworten