2008er Datenbank

Lob (und Tadel), Anregungen und Probleme.

Moderator: SYNERPY

Antworten
hema
Beiträge: 31
Registriert: So Jun 03, 2007 1:13 pm

2008er Datenbank

Beitrag von hema »

woher kann ich das Skript zur Umstellung der Datenbank AvERP2007.b.10.beta auf die aktuelle Version bekommen?
hema
Beiträge: 31
Registriert: So Jun 03, 2007 1:13 pm

Beitrag von hema »

sorry, ich habe die AvERP2007.a.3.beta im Einsatz, also bräuchte ich die Skripte zum Umsetzen auf die aktuelle Datenbank.
AlexW
Beiträge: 25
Registriert: Di Jan 09, 2007 3:37 pm
Wohnort: Großhabersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexW »

Ja, an einem Skript oder einer Updateanleitung hätte ich auch Interesse. Wir haben die Datenbank Averp2006.B2.02 im Einsatz und möchten jetzt alles auf den aktuellsten Stand bringen. Ich habe bereits versucht die 2008er Datenbank mit Averptransfer zu übernehmen, aber leider erfolglos: z.B. sind Rechnungen drin, aber die Kunden fehlen komplett.
hema
Beiträge: 31
Registriert: So Jun 03, 2007 1:13 pm

Beitrag von hema »

ich muss die Frage nochmal erneuern? Wo kann man die entsprechenden Skripte herbekommen?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Wir sind derzeit am Vorbereiten der Skripte. Komplettupdates bei uns können schon bestellt werden, die Anleitung für die Selbstdurchführung wird bis Ende des Monats verfügbar sein.
AlexW
Beiträge: 25
Registriert: Di Jan 09, 2007 3:37 pm
Wohnort: Großhabersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexW »

Wir haben die Datenbank 2006.B2.02 im Einsatz und möchten auf die 2008er umsteigen. Leider konnte ich noch keine Informationen finden, wie der Umstieg zu bewältigen ist. Kann jemand helfen?
PaGL
Beiträge: 617
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Update-Skripte

Beitrag von PaGL »

Hallo,

Admin hatte die Updatescripte für die 2008er Datenbank zur Selbstdurchführung bis Ende Nov. 2007 angekündigt.

Habe aber seitdem noch keine Skripte zur Selbstdurchführung ausfindig machen können. Kann mir jemand sagen, woher ich die bekomme ?

Gruß
PaGl
Cyg
Beiträge: 45
Registriert: Mi Mai 31, 2006 2:37 pm

Beitrag von Cyg »

Würde mich auch sehr Interessieren :!: :shock:

Wie siehts mit dem Update der 2005.A3 aus?

Das war ebenfalls bereits für letztes Jahr angekündigt :roll:
Antworten