Averpplaner

Lob (und Tadel), Anregungen und Probleme.

Moderator: SYNERPY

Antworten
A.Hirte
Beiträge: 21
Registriert: Fr Okt 05, 2007 11:52 am

Averpplaner

Beitrag von A.Hirte »

Hallo ist der Planer noch nicht voll funktionsfähig oder mache ich einfach nur was falsch?

Und zwar habe ich in meiner Datenbank nen offenen Fertigungsauftrag, jedoch wird er in dem Planer nicht angezeigt.

Als erstes öffne ich das Planungstool über die PLANTAFEL.GDB und anschliessend gebe ich doch meine AVERP.GDB ein oder?

Da dann noch nichts neues angezeigt wird gehe ich dann auf Import gebe wieder die Datenbank an und dann kommt immer ein IMPORT ERROR.

Bisher gibts auch noch keine Beschreibung zu dem Tool oder?

Danke für die Hilfe...
A.Hirte
Beiträge: 21
Registriert: Fr Okt 05, 2007 11:52 am

Beitrag von A.Hirte »

Hab ich irgendwas überlesen oder warum gibt keiner Antwort ? =)
bish
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 06, 2005 11:06 am

Beitrag von bish »

gute Frage! :?:
TE999
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jul 28, 2007 8:49 pm
Wohnort: Gera

Plantafel

Beitrag von TE999 »

Hallo,

ich habe jetzt auch mit den neuen Datenbank AVERP2008-04Beta und der Plantafeldatenbank keine Funktion bekommen.
Beim Import erscheint immer die gleiche Fehlermeldung. Es werden keine Daten importiert.
In der Dokumenation und hier im Forum habe ich leider noch nichts darüber gefunden.
Wer kann helfen?
Danke
A.Hirte
Beiträge: 21
Registriert: Fr Okt 05, 2007 11:52 am

Beitrag von A.Hirte »

Jo gleicher Fehler kommt auch bei mir in ner alten Beta Version funktionierte es noch.
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

In der AvERP-Datenbank hat sich noch einiges bezüglich des Planers getan. Dabei wurde auch die Datenbank verändert und der Planer erwartet nun einige neue Felder, die in der Datenbank allerdings noch nicht vorhanden sind. Daher kommt der Fehler.

Wir haben derzeit ein Skript erstellt, so dass der Import funktioniert, allerdings noch nicht der Export. Das Skript bringt die Datenbank planertechnisch auf den neusten Stand.
TE999
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jul 28, 2007 8:49 pm
Wohnort: Gera

Beitrag von TE999 »

Hallo Admin,

wenn das Skript fertig ist, wo kann man es downloden.

Danke
Antworten