Einrichten ohne IBExpert

Wünschenswertes und allgemeine Diskussionen rund um das Thema AvERP Groupware und zur Synchronisierung mit AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
nowacka
Beiträge: 47
Registriert: Do Dez 21, 2006 3:26 pm

Einrichten ohne IBExpert

Beitrag von nowacka »

Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Frage, wird es irgend wann oder gibt es schon eine Möglichkeit, die Groupware zu installieren ohne IBExpert?

Schönes Wochende

nowacka
Syn19
Beiträge: 92
Registriert: Mo Sep 17, 2007 8:19 am

Beitrag von Syn19 »

http://www.synerpy.de/JAN08/MASTER_SYNC_RC1.zip

Da ist schon eine "fertige" Firebird Datenbank mit in der ZIP Datei eingebunden. Sie brauchen hierfür kein IBEXpert.
Sollten Sie das Skript für MySQL meinen. Dieses kann von der mysql.exe aus XAMPP eingelesen werden.
Hier finden Sie hierzu alle nötigen Informationen: http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/batch-mode.html
Gast

Beitrag von Gast »

und auch hier gibt es wieder das hier beschriebene Problem
Datenbrücke und Script kann ich noch nichts zu sagen, weil ein Datev-Update die ganze Zeit heute einnahm. Schönes Wochenende ersteinmal
nowacka
Beiträge: 47
Registriert: Do Dez 21, 2006 3:26 pm

Beitrag von nowacka »

Entschuldigung ich glaub ich sitz auf der Leitung heut, nur nochmal kurz eine Situationsbeschreibung. Wir haben die neue Datenbank 2008 laufen und diese muss doch auch noch geändert werden damit der abgleich funktioniert zwischen der groupware und averp selber, oder täusche ich mich da jetzt.

Aber ich glaub jetzt wird es erstmal zeit für das schöne wochenende.

Wünsche auch ein schönes wochenende
Syn19
Beiträge: 92
Registriert: Mo Sep 17, 2007 8:19 am

Beitrag von Syn19 »

geht aber auch über den Menüpunkt Administration -> SQL-Befehle (Scripts) ausführen in AvERP !

Allen ein schönes Wochenende!
Gast

Beitrag von Gast »

hoFFy hat geschrieben:und auch hier gibt es wieder das hier beschriebene Problem
Datenbrücke und Script kann ich noch nichts zu sagen, weil ein Datev-Update die ganze Zeit heute einnahm. Schönes Wochenende ersteinmal

der Beitrag sollte hier gar nicht stehen. Eigentlich sollte er bei Neue Versionen und Betas etc. stehen. Kein Plan wie der hierhin gelangt ist. Entschuldigung.

P.S.: Mit der Editirfunktion hätte ich das ja schon ändern können *duck*
Syn19
Beiträge: 92
Registriert: Mo Sep 17, 2007 8:19 am

Beitrag von Syn19 »

hoFFy hat geschrieben:
hoFFy hat geschrieben:und auch hier gibt es wieder das hier beschriebene Problem
Datenbrücke und Script kann ich noch nichts zu sagen, weil ein Datev-Update die ganze Zeit heute einnahm. Schönes Wochenende ersteinmal

der Beitrag sollte hier gar nicht stehen. Eigentlich sollte er bei Neue Versionen und Betas etc. stehen. Kein Plan wie der hierhin gelangt ist. Entschuldigung.

P.S.: Mit der Editirfunktion hätte ich das ja schon ändern können *duck*
Das liegt leider nicht in meiner Hand. Mal sehen, was ich da tun kann! :wink:
Antworten