Verwaltung von Chargen

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
gnom

Verwaltung von Chargen

Beitrag von gnom »

Hallo,

arbeitet schon jemand an einer Chargen-Verwaltung, mit dem Chargen von Materialien zusammengestellt und über den Verkauf ausgeliefert werden können?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Die Chargenverwaltung existiert bereits, leider nur für die alte Version. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese auf die neuste Version der Fertigung zu portieren. Einen Termin kann ich dafür aber noch nicht nennen.
gnom

Gibt es dazu was neues?

Beitrag von gnom »

Hallo Synerpy Team,

gibt es zu der Chargenverwaltung schon etwas neues zu berichten?

Gruss,
Gnom
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Die Chargen sind in Arbeit. Ein definitives Datum für das nächste Release gibt es nicht, aber Mitte November kann schon einmal vorgemerkt werden. :)
gnom
Beiträge: 51
Registriert: Di Jan 04, 2005 6:42 pm
Wohnort: Görlitz

Ist die Chargenverwaltung schon fertig?

Beitrag von gnom »

Hallo,

ich wünsche erst einmal noch ein erfolgreiches neues Jahr für das SYNERPY Team.
Gibt es hinsichtlich der Chargenverwaltung schon Neuigkeiten? Ist sie fertig?

Danke!
Antworten