verschiedene Mandanten

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
festus01
Beiträge: 515
Registriert: Di Okt 19, 2004 5:45 am
Wohnort: Diepholz

verschiedene Mandanten

Beitrag von festus01 »

Hallo,

auf der Roadshow von HK-Software wurde uns gesagt das AvERP demnächst Mandantenfähig sein soll.

Welchen Zeitraum muß man dafür veranschlagen? :?:

MfG

KDP
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Die nächste Version ist schon fertig. Diese wird jetzt seit einigen Wochen getestet. Geplanter Release ist Anfang Dezember.
Tester

Beitrag von Tester »

Hallo,

wann können wir mit dem Release rechnen?
Sind schon ganz ungeduldig :)
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Release ist fertig.

Leider ist unser größter Wunsch zu Weihnachten nicht in Erfüllung gegangen: Mehr Zeit.

In der nächsten Woche wird es eine leere Datenbank geben, eine mit Demodaten dann ein Wenig später.
Antworten