Druckerselektion in Druckreport

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
Gamma
Beiträge: 23
Registriert: Fr Okt 27, 2006 8:19 am

Druckerselektion in Druckreport

Beitrag von Gamma »

Hallo,
Wir möchten das 1. und das 2. Exemplar der Druckreports auf 2 verschiedenen Drucker ausgeben(2 verschiedene Schächte). Gibt es eine Möglichkeit die Druckervariable im Report per Code für den 2. Durchgang zu ändern?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Das haben wir über den AvERPJobDruck-Server schon realisiert. Direkt aus der Druckvorschau geht das nicht. Das ist ja die Windowssteuerung und bietet dadurch auch nur die Möglichkeiten, die auch in Word etc. zur Verfügung stehen.
Gamma
Beiträge: 23
Registriert: Fr Okt 27, 2006 8:19 am

Beitrag von Gamma »

Der Jobprint wäre hier die 2. beste Lösung. Bei uns wird die Rechnung erstellt, gedruckt und versand/abgelegt. Ich habe irgendwo gelesen, dass es in Fastreport die Möglichkeit gibt den Drucker per Code z.B. bei "Onprint" festzulegen (Nicht auswählen!).Es wird ja jetzt auch die Variabel "xte" Kopie gesetzt. Klar, die Drucker wären dann fest im Report "Verdrahtet".
Antworten