Neue Maske erstellen

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
rolf
Beiträge: 17
Registriert: Di Dez 21, 2004 9:43 pm

Neue Maske erstellen

Beitrag von rolf »

Um ein wenig in die Anpassung von AvERP zu kommen, habe ich eine neue Maske erstellt. Ich kann die Maske aufrufen und die Daten bearbeiten.
Das Verhalten bei der Neuanlage stört mich aber ein wenig, die neue id des Datensatzes wird nicht angezeigt.
Nach dem Speichern, muss ich den Datensatz erst über die Suchfunktion ermitteln, habe ich den Satz dann positioniert, kann ich normal weiterarbeiten. Auch die id des Datensatzes wird dann angezeigt.

Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Das hatten wir noch nie. So lange die ID auch "ID" heißt, sollte es hier keine Probleme geben. Die Trigger scheinen ja zu funktionieren, sonst würde der Datensatz nicht gespeichert werden...
Antworten