Probleme bei neuen Masken

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Bitte den neusten AvERPAdmin herunterladen. Macht aber keinen Unterschied, bei Ihnen ist es aber noch A_FELDER.

Um der Maske einen Namen zu geben, genauso vorgehen wie bei Feldern, aber im Admin "Tabellen" wählen (NICHT MASKEN, ist ein wenig irreführend (Masken sind Ausdrucke und Utilities aber keine Masken :D )).

Dann bei der Komponente V_BAVERP die Übersetzung ändern:

Bild

(Ist nicht wirklich meine erste Maske) :roll:
Jo-Jo
Beiträge: 46
Registriert: Do Mai 24, 2007 1:37 pm

Beitrag von Jo-Jo »

Es geht :!: :!: :!:

Naja, bei manchen dauert es eben etwas länger.... :oops:

Mit dem neuen Admin hat es auf jeden Fall prima funktioniert, keine Ahnung was ich davor immer falsch gemacht habe?!
Antworten