Tabell A_AKTIVUSER

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
festus01
Beiträge: 515
Registriert: Di Okt 19, 2004 5:45 am
Wohnort: Diepholz

Tabell A_AKTIVUSER

Beitrag von festus01 »

Hallo,

wozu ist o.g. Tabelle eigentlich genau?

Wir haben mittlerweile knapp 400000 Datensätze in dieser Tabelle. Könnten da einige gelöscht werden?
MfG

KDP

----------------------------------------------------------
Durch den Computer spart der Mensch so viel Zeit,
dass er diese am Computer verbringen kann.
anajo
Beiträge: 108
Registriert: Di Mai 22, 2007 6:54 am

Beitrag von anajo »

HAllo,

das A bedeutet, dass es eine Systemtabelle ist.

In dieser Tabelle werden die Daten des Ein- bzw. Ausloggen aus dem System gezeigt. Hier kann also nachvollzogen werden, welcher User sich wann und wie lange mit dem System verbunden hat.

Generell würde ich an Systemtabellen nichts löschen, aber dennoch sollte nichts passieren falls es Dir zu viele Einträge sind! ;-)

Viele Grüße,
anajo
Antworten