Dokumentenmanagement

Diskussionen über Anwenderwünsche und deren Sinn oder Unsinn für die Allgemeinheit

Moderator: SYNERPY

Antworten
Jörg
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 06, 2007 6:01 pm

Dokumentenmanagement

Beitrag von Jörg »

Die Dateiverknüpfung
Artikelstamm-Dateien und Kundenauftrag-Dateianlage ist ein sehr nützliches Dokumentenmanagement.
Ich würde mir wünschen wenn diese Funktion überall dort zu finden wäre wo Dokumente von Außen rein kommen.
Also bei Wareneingang kommt ein Lieferschein und im Rechnungseingang kommt eine Rechnung die man Scannen und anhängen kann.
Gruß Jörg
SYN12
Beiträge: 796
Registriert: Mi Mär 17, 2004 12:11 pm

Beitrag von SYN12 »

Vielen Dank. Sie werden die Dateiverlinkung zukünftig öfters auffinden.
MfG SYN12

"Das Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht."
Antworten