Workflow im Wareneingang

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Workflow im Wareneingang

Beitrag von miboe »

Hallo,

ich habe mal basierend auf der 2006.B.2 mit einigen Übernahmen von Prozeduren und Triggern aus der 2007.A.1 den Workflow im Wareneingang überarbeitet.

Ich würde gerne meine Files zur Ansicht / Prüfung (Übernahme?) hochladen, würde das aber gerne als Zip-File machen, weil es dann doch ein paar Zeilen Code zuviel sind, um sie hier zu posten. Außerdem sind auch zwei Masken mit betroffen.

Könnten Sie mir da mal eine Adresse zur Verfügung stellen, wo man sich diesbezüglich "austauschen" kann? Evtl. habe ich da ja auch Dinge angepaßt, die nicht zur weiteren Entwicklung der 2007alpha passen ...

Es ist alles sauber im Code dokumentiert, zusätzlich würde ich dann aber noch ein paar Zeilen extra schreiben, was und warum ich es gemacht habe, insbesondere auch bei den Masken.

Gruß
Michael
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Beitrag von miboe »

abgelegt inklusive Doku ...
Antworten