Grid Editieren

Diskussionen über Anwenderwünsche und deren Sinn oder Unsinn für die Allgemeinheit

Moderator: SYNERPY

Antworten
Henes
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 29, 2005 3:46 am
Wohnort: Indonesien
Kontaktdaten:

Grid Editieren

Beitrag von Henes »

Guten Tag,

Verzeihung, da ich rede nicht so gut deutsch.

Ich habe Wuenschliste:
1. ALLE Grid zu editieren und gleichzeiting, wenn das cell eine Link auf anderen Form, ziegt die Daten nach unten (wie Pop up menu), wenn die Daten noch nicht da, dann wird der entsprechende Form aufgemacht, und dort kann die Daten eingegeben werden. Dies soll automatisch editiert und gespeichert werden.

2. Object wie Combo Box, Combo List oder Radio Button in Menu 'Print' funktionieren lassen. So dass ich z.B. Liste von Supplier in Combo Box anzeigen kann.

Was kostet es fuer die Implementieren dieser Wuenschliste. Da wir wirklich fuer guenstigen Preis investieren moechten.


Vielen Dank,


Hendrik
Asiades Hong Kong Ltd.
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Kompliziert wird das Ganze, weil die Grids auch die Feldrechte übernehmen müssten. Es darf natürlich nicht möglich sein, in der Maske keine Rechte zum Einfügen oder Ändern zu haben, im Grid allerdings schon. Somit ist die Sache leider nicht so einfach zu realisieren. Hier muss man mit einem Minimum von fünf Tagen rechnen.
Henes
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 29, 2005 3:46 am
Wohnort: Indonesien
Kontaktdaten:

Beitrag von Henes »

Guten Tag,

vielen Dank fuer Ihre schnelle Antwort.

Es ist keine Hexen Jagd. Wir koennen die Zeit nehmen.

Es waere schoen wenn Sie uns etwas ueber die Kosten fuer die Bearbeitung mitteilen, damit wir unsere Budget schon kalkulieren kann.

Vielen Dank.


Hendrik
Asiades Hong Kong Ltd.
Antworten