Neue Betaversion online - AvERP2006.B1.beta

Reines Infoforum zu neuen Versionen, Informationen über die durchgeführten Änderungen und neue hinzugekommene Funktionen

Moderator: SYNERPY

Antworten
SYN14
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 17, 2004 8:08 am

Neue Betaversion online - AvERP2006.B1.beta

Beitrag von SYN14 »

Da in Kürze das neue Release erscheinen wird, wurde die neue Betaversion AvERP2006.B1.beta veröffentlicht. Die neue Datenbank kann ab sofort im Downloadbereich heruntergeladen werden. Da sich die Datenbank noch im Betastatus befindet, sollte diese nicht für den produktiven Betrieb verwendet werden.

Wichtige Änderungen:
Die Datenbank verwendet als UDF nicht mehr die FreeUDFLib.dll sondern die Bibliothek AvERPUDF.dll. Diese ist in dem Downloadpaket enthalten und muss in das UDF-Verzeichnis von Firebird kopiert werden. Anschließend muss der Firebirddienst gestoppt und gestartet werden.

Um einen reibungslosen Betrieb der Datenbank zu gewährleisten, sollten die enthaltenen exe-Versionen von AvERP verwendet werden.

Wenn Fehler in der Betaversion auftreten, würden wir uns freuen, wenn der Fehlerbereich im Forum genutzt wird.

Ihr SYNERPY Team
It's not a bug.
It's a feature.
Antworten