Alpha Version online
Moderator: SYNERPY
-
Alpha Version online
Wir haben eine neue Alpha-Version zum Download gestellt. Diese trägt den Namen AvERP2006.a.2.alpha und kann in unserem Downloadbereich http://www.synerpy.de/?seite=download&nav=download heruntergeladen werden.
Zuletzt geändert von SYN14 am Mo Feb 06, 2006 10:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Alpha Version online
Hi,
Korrektur: AvERP2006.a.2.alphaSYN14 hat geschrieben: Diese trägt den Namen AvERP2005.a.2.alpha und kann in unserem Downloadbereich...
-
-
Guten Morgen,
bin noch ein newbee und derzeit dabei, die SW kennen zu lernen. Habe mir auch die neueste Version gezogen. Doch in der Mandantenverwaltung stosse ich auf einen Fehler. Das Feld "BLIEF_ID", das es in der vorherigen Version nicht gab, führt immer zu einem Fehler, egal ob ich etwas am Synerpy Mandanten ändern möchte oder einen neuen hinzufügen möchte.
Ist das ein Fehler in der Version oder stelle ich mich nur etwas an.
Gruss
bin noch ein newbee und derzeit dabei, die SW kennen zu lernen. Habe mir auch die neueste Version gezogen. Doch in der Mandantenverwaltung stosse ich auf einen Fehler. Das Feld "BLIEF_ID", das es in der vorherigen Version nicht gab, führt immer zu einem Fehler, egal ob ich etwas am Synerpy Mandanten ändern möchte oder einen neuen hinzufügen möchte.
Ist das ein Fehler in der Version oder stelle ich mich nur etwas an.
Gruss
Nick