Verfügen von Beständen

Diskussionen über Anwenderwünsche und deren Sinn oder Unsinn für die Allgemeinheit

Moderator: SYNERPY

Antworten
tgvoelker
Beiträge: 47
Registriert: So Dez 11, 2005 11:52 am

Verfügen von Beständen

Beitrag von tgvoelker »

Beim Erstellen von Angeboten / Aufträgen / Fertigungsaufträgen sollte es möglich sein, Ware vor dem Zugriff anderer Aufträge zu schützen, ohne die Ware bestandsmäßig vom Lager abzubuchen. Diese Verfügung sollte bei aufträgen und Fertigungsaufträgen wahlweise ab- und bei Angeboten wahlweise anschaltbar sein und zusätzlich bei Angeboten mit einem Ablaufdatum versehen werden können.
SYN12
Beiträge: 796
Registriert: Mi Mär 17, 2004 12:11 pm

Beitrag von SYN12 »

Hallo,

wir übelegen uns hierzu bereits ein Konzept. Wir werden dies in die zukünftige Online - Projektbörse mit aufnehmen. Der erste Schritt, den wir umsetzten werden, ist das Mitführen einen verfügbaren Bestandes. Dadurch sind die Mengen zwar nicht reserviert aber man erhält Einsicht über den Bestand, den man für neue Aufträge verwenden kann.
Antworten