Neue Version?

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
DaBen
Beiträge: 64
Registriert: Di Apr 20, 2004 5:21 pm

Neue Version?

Beitrag von DaBen »

Hallo,
ich will keine Druck machen weil ich denke wer so ein spitzen Programm kostenlos zur Verfügung stellt sollte sich ruig Zeit lassen können mi neuen Versionen. Jedoch würde ich gerne wissen, ob ich die Hoffnung die ich vorletzte Woche im Forum schöpfen konnte dass eine neue Version letzte Woche zum Download bereitstehen sollte noch lange vor mir herschieben muss oder ob sie bald in Erfüllung geht ;-)

Gruß
Daben
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Ganz bald!

Ist eigentlich schon seit Beginn des Monats fertig, aber wir sind noch immer eifrig beim Testen. Soll ja eine gute Version werden :)
SYN14
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 17, 2004 8:08 am

Beitrag von SYN14 »

Jetzt steht die neue Version 1.6.0.1 zum Download zur Verfügung! :lol:
Guenther

Wo gibt's den 1.6.0.1-Download

Beitrag von Guenther »

Im Download-Bereich finde ich nur Ver 1.5.0.1

SYN14 hat geschrieben:Jetzt steht die neue Version 1.6.0.1 zum Download zur Verfügung! :lol:
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Unser Fehler. Die neue Version war zwar oben, aber die Versionsnummer im Downloadbereich war noch die alte.
Antworten