Verständnisfrage

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
konrad.lepping
Beiträge: 9
Registriert: Di Okt 18, 2005 4:42 pm

Verständnisfrage

Beitrag von konrad.lepping »

moment, noch einmal zum Verständnis:

Ich lege irgendwelche Adressen im Adressenstamm an. Wenn ich jetzt die Adresse als Kunde anlegen möchte benutze ich die ... und wähle diese Adresse aus. Jetzt steht diese Adresse in der Tabelle Kunde. Wenn ich diese Adressse jetzt im Adressenstamm ändere, wird diese dann auch bei den Kunden oder an allen weiteren Stellen geändert?

?????????

Wenn das so ist, dann würde mir schon der Import in die Tabelle BADR reichen. Die Adressen liegen in super geordneter, gleicher Eingabevariation vor.

Danke
Gruß
Konrad Lepping

nicht aufgeben, immer schön dranbleiben, irgendwann geht's wie von selber!!
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Genau so ist es. Ich ändere die Straße in BADR und im Kundenstamm, Auftragswesen etc wird es geändert angezeigt.
Die Informationen werden nicht redundant gespeichert, sondern nur an einer Stelle im System.
Antworten