Lieferangaben

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
DaBen
Beiträge: 64
Registriert: Di Apr 20, 2004 5:21 pm

Lieferangaben

Beitrag von DaBen »

Hallo, ich habe gerade in das Rechnungsformular die Lieferscheinnummer eingebaut (muss nach den neuen Richtlinien wohl so sein) aber ich finde in den q-rep-Tabelllen kein Datum des jeweiligen Lieferscheins. Können sie dieses bei der nächsten Version vielleicht auch berücksichtigen?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

In der Tabelle BRLS bzw. der View ist das Lieferdatum des Lieferscheins enthalten. Die View kann in den Ausdruck eingebunden werden.
Generell ist es allerdings so, dass das Lieferdatum der Position angezeigt werden muss. Das werden wir in der kommenden Version berücksichtigen.
Antworten