Dispositionsübersicht

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
Sauerlaender

Dispositionsübersicht

Beitrag von Sauerlaender »

Hallo,

ich habe gerade meine ersten Eindrücke von AvERP gewonnen.
Es gibt Stücklisten und Arbeitspläne - aber keine Dispoübersicht?

Bin ich blind oder gehört ein Fertigungbetrieb nicht zur Zielgruppe?

Wie sieht es mit der Verwaltung von Konsignationslägern und der Anzeige ausführlicher Inventurstatistiken aus?

Ist der Bereich auswärtige Bearbeitung/externe Fertigung/Fremdbearbeitung in Vollendung integriert?

Wer hat diesbezüglich schon einen ausführlichen Test hinter sich bzw. erfolgreiche Fremdbearbeitung in Echtbetrieb?

Gruß
Werner
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Hallo,

die Dispoübersicht wird über die Bestellvorschläge generiert. Dazu ist es notwendig, dass der Jobserver läuft.

Konsignationsläger sind abgedeckt - siehe Auftragsart im Kundenauftrag. Auch lieferantenseitig sind Konsignationsläger möglich.

Fremdfertigung ist komplett abgedeckt. Inklusive automatischer Bestellungspositionserstellung und Staffelpreisen etc. Siehe Fertigungsarbeitsgänge - Zukaufinformationen. Dies kann natürlich schon im Arbeitsstammplan hinterlegt werden.

Inventur ist auch komplett abgedeckt.
Sauerlaender

Dispoübersicht --> Danke für die Antwort

Beitrag von Sauerlaender »

Vielen Dank für die Antwort.
Ihr käuflich zu erwerbendes Handbuch wird sicherlich mit jeder Version aktualisiert.
Frage: Welchge Kosten fallen für mein Unternehmen hinsichtlich der Handbuchänderungen an?
Bieten Sie Infoveranstaltungen, wo Sie das Produkt AvERP vorstellen?
Danke vorab.
SYN12
Beiträge: 796
Registriert: Mi Mär 17, 2004 12:11 pm

Beitrag von SYN12 »

Hallo

Mit dem Handbuch, zum Peis von 99,00€ + MwSt, erwerben Sie gleichzeitig die Updates für einen Zetraum von einem Jahr, ab Kaufdatum. Wenn Sie dann an einer Dokumentation zu den Änderungen/Neuerungen in AvERP Interesse haben, werden wir Ihnen diese, nach Anfrage Ihrerseits, zusenden. Eine Informationsveranstaltung und Schulung in Ihrem Hause, bieten wir nach Anfrage natürlich an.
Antworten