Startprogramm Fehlermeldung

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
grizzly
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 03, 2005 7:31 pm

Startprogramm Fehlermeldung

Beitrag von grizzly »

Hatte beim Installieren eine defekte averp.gdb gegen die auf der CD getauscht. Schreibschutz aufgehoben. Die FreeUDFlib.dll ins FB>UDF Verzeichnis kopiert.

Beim ersten Start dann folgende Fehlermeldung:
Fehler beim kopieren
C:\Programme\averp\averp.exe c:\averp\averp.exe

Dito mit der .hlp, .cnt, und den Sprachdateien in /ML. Habe dann alles manuell kopiert, dann funzt es!

Ich verwende Win2000 SP4 und habe das System erst gestern frisch installiert. Kennt da jemand Abhilfe?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Was wurde denn vorher schon installiert? Wurde AvERP komplett installiert, aber die Datenbank war defekt?
grizzly
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 03, 2005 7:31 pm

Beitrag von grizzly »

Neuer PC und wie gesagt Win2000 + SP4 neu installiert.
Keine weitere DB, also Interbase oder Firefox, drauf.
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Entschuldigung. Ich hätte sagen müssen, "Was von AvERP wurde denn vorher schon installiert?"
Welche Dateien von AvERP liegen denn jetzt wo auf dem Rechner?
Antworten