Probleme beim Download

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
MagicKai

Probleme beim Download

Beitrag von MagicKai »

Hallo,
wenn ich das Komplettpaket herunterlade, bekomme ich nur ein .gdb Datei! Wie soll ich nun das Programm installieren? Habe auch schon die anderen .exe (bzw. zip) Files heruntergeladen, jedoch fehlt mir beim starten der ..start.exe eine Datei mit der Endung .hlp!
Stehe ich vollkommen auf dem Schlauch, oder läuft da etwas schief?
Gast

Beitrag von Gast »

geht mir gleich :?

wie kann ich denn so eine gdb datei installieren...mein pc und ich kennen diese datei art nicht.
SYN12
Beiträge: 796
Registriert: Mi Mär 17, 2004 12:11 pm

Beitrag von SYN12 »

Danke für den Tipp. Uns ist ein Fehler bei der Versionierung unterlaufen. Der Fehler ist mittlerweile behoben und alles funzt einwandfrei :roll:
Antworten