AvERPWebservice Linuxserver Probelm

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
denis robel
Beiträge: 203
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Leipzig

AvERPWebservice Linuxserver Probelm

Beitrag von denis robel »

Hallo,

der Webservice kann nicht auf die Datenbank, die auf dem Linux Server läuft zugreifen.
Kann es sein, dass in der WebService.exe der Datenbankpfad nicht richtig eingelesen wird?

s. hier:
viewtopic.php?f=11&t=4318

Edit: Webservice 4.3.1.0
Schöne Grüße aus Leipzig

Denis

-
Linux - my life is too short for reboots
denis robel
Beiträge: 203
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Leipzig

Re: AvERPWebservice Linuxserver Probelm

Beitrag von denis robel »

hat sich erledigt...

Ich habe in der AvERPWebService_CONNECT.CFG vor dem Datenbankpfad das falsche Schlüsselwort geschrieben.
DATENBANK anstatt DATABASE, da hat mir mein Kopf einen Streich gespielt und automatisch immer übersetzt :oops: :oops: :oops:
Schöne Grüße aus Leipzig

Denis

-
Linux - my life is too short for reboots
Antworten