Abgelehnte Angebote ausblenden?

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
wlueck
Beiträge: 73
Registriert: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm

Abgelehnte Angebote ausblenden?

Beitrag von wlueck »

Hallo,
wenn ich mir die offenen Angebote eines Kunden auflisten lasse, werden mir auch die Angebote gelistet, die als abgelehnt oder abgelaufen markiert sind. Kann ich irgendwie das einstellen, daß die nicht mit gelistet werden?
aoehme
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 16, 2017 10:20 am

Re: Abgelehnte Angebote ausblenden?

Beitrag von aoehme »

Hallo wlueck,
unsere Kollegen nutzen dazu gern die "Verkaufsübersicht" (FRMV_BINFOUNI), dort gibt es das Häkchen für "nur offene Vorgänge anzeigen".
Sonst kann man in der Angebots- u.Auftragsverwaltung auch im Feld "Ablauf" nach "IN ('0','1')" suchen .

Viele Grüße
André
-------------------
AvERPDB 2019.02
AvERPExe 6.9.8.1
Antworten