laufende Inventur SN-Artikel

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
wlueck
Beiträge: 73
Registriert: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm

laufende Inventur SN-Artikel

Beitrag von wlueck »

Hallo,
ich habe in einem neu installiertem Averp 2019.01 meinen Artikelbestand über "Menge ändern" eingegeben. Bei den seriennummernpflichtigen Artikeln erschien das §"laufende Inventur"-Fenster, über das ich die Seriennummern eingegeben habe. Nun habe ich bei diesen Artikeln unter "Lagereingang" die eingegebene Menge, aber unter "Ist-Bestand" und "Verfügbar" steht weiterhin "0". Was muß ich tun, um die Artikel zur Verfügung zu bekommen?
wlueck
Beiträge: 73
Registriert: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm

Re: laufende Inventur SN-Artikel

Beitrag von wlueck »

Hat sich erledigt. Bei den SN-Artikeln (nur bei denen) muß man in der laufenden Inventur neben "Lager korrigieren" noch auf "eintragen" klicken. War bei meiner früheren Version nicht notwendig.
Antworten