Hallo,
ich muss eine nachträgliche Änderung in am Stundenkonto eines Mitarbeiters machen. Der Monat in dem Die änderung gemacht werden soll ist bereits abgeschlossen. Darauf werde ich beim versuch der des Anlegens eines Urlaubstages in diesem Monat vom System mit einer Meldung aufmerksam gemacht. Was kann ich tun, um evtl. den Status "Absgeschlossen " des Monats zu revidieren oder den Urlaub anders einzutragen?
Vielen Dank
Bereits abgeschlossene Monate bearbeiten
Moderator: SYNERPY
-
- Beiträge: 56
- Registriert: Di Sep 12, 2017 4:05 pm
Bereits abgeschlossene Monate bearbeiten
Running on 2017.4
-
- Beiträge: 56
- Registriert: Di Sep 12, 2017 4:05 pm
Re: Bereits abgeschlossene Monate bearbeiten
Ich konnte das Problem lösen: Es muss einfach in der Maske Monatsauswertung unten ein N in das entsprechende Feld geschrieben werden.
Running on 2017.4