Anwenderdokumentation

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
SYN12
Beiträge: 796
Registriert: Mi Mär 17, 2004 12:11 pm

Anwenderdokumentation

Beitrag von SYN12 »

Aufgrund vieler Nachfragen ist die Anwenderdokumentation zu AvERP nun fertig gestellt und kann direkt bei der SYNERPY GmbH bestellt werden.

Die Dokumentation unfasst:
- I. Basisschulung
- II. Leitfaden
- III. Themenschulung
- IV. Anwendungsschulung
- V. Adminschulung

Der Unkostenbeitrag dafür beträgt 99 Euro.
frunel

Anwenderdokumentation

Beitrag von frunel »

Hallo Leute,

leider fehlt der Link zum bestellen. :(
- oder reicht eine e-mail ?


frunel
SYN14
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 17, 2004 8:08 am

Anwenderdokumentation

Beitrag von SYN14 »

Am besten ist es wenn man über das Kontaktformular die Bestellung aufgibt. Dann einfach über den Kommentar die Bestellung aufgeben.

Es würde auch per E-Mail an INFO@SYNERPY.DE funktionieren, aber bitte den ersten Weg nutzen.

Die Webseite ist noch in der Überarbeitung und wird demnächst die direkte Bestellung unterstützen.
Antworten