Korrekturrechnung

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
NICBU
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 30, 2017 2:12 pm

Korrekturrechnung

Beitrag von NICBU »

Hallo zusammen, ich habe eine Gutschrift/Korrekturrechnung zu einer vorhandenen Rechnung erstellt, das hat auch gut funktioniert. Meine Frage wie und wo finde ich die Korrekturrechnung wieder. Bei Kundenrechnungen ist sie nicht zu finden.

Gruß NICBU
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Re: Korrekturrechnung

Beitrag von miboe »

Doch ist sie, nur durch die Vorbelegung der Suche auf die letzten 200 Rechnungen im Feld Belegnummer werden in der Regel die Gutschriften nicht mit angezeigt, da die einen anderen Nummernkreis haben. Einfach mal in der Maske nach dem Öffnen mit STRG+D die Suchkriterien löschen, suchen und einen Blick in die Übersicht werfen. Da sollten denn auch die Gutschriften / Stornorechnungen auftauchen :)

Viele Grüße
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3
Antworten