Neues Feld in BLRCP

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
flummy96
Beiträge: 12
Registriert: Fr Apr 20, 2012 11:48 am

Neues Feld in BLRCP

Beitrag von flummy96 »

Hallo,

ich hab ein kleines Problem beim erstellen eines neuen Feldes in den Wareneingangspositionen.

Es soll eigentlich nur ein kleines J/N Feld werden. Das Feld ist in der Tabelle BLRCP (da die View der Wareneingangspositionsmaske dorthin zeigt) erstellt und auch in der View eingetragen.

Auf der Maske habe ich das Feld auch schon plaziert.

Ich dachte eigentlich die Trigger hätte ich auch vernünftig angepasst aber hier wird irgendwo der Fehler liegen.

Welche Trigger müsste ich anpassen damit mein Feld auch gespeichert wird. Momentan wird beim speichern der Inhalt des Feldes gelöscht :evil:

MfG
UliS
Beiträge: 399
Registriert: Fr Mai 26, 2006 3:44 pm
Wohnort: Velbert-Langenberg

Beitrag von UliS »

Änderungen in der View V_BLRCP_BU0
werden über den Trigger
V_BLRCP_BU0
an die Tabelle BLRCP weiter gereicht.
Gruß U.Schmidt
averpen4dummies.blogspot.de -- off
Wenn ich weiß, wo ich suchen muß ist OpenSource besser als jede Dokumentation
aktuelle Erkenntnisse mit:
Software-Version 6.11.1
FDB 2023.02 / ohne 2024
flummy96
Beiträge: 12
Registriert: Fr Apr 20, 2012 11:48 am

Beitrag von flummy96 »

Danke!!! Nun funktioniert es endlich :D
Antworten